18. – 22.04

von Gründonnerstag bis Ostermontag

Ein Mann sagte einmal: Solange ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe, glaube ich es nicht. Wir haben herausgefunden, dass man, um Dinge zu sehen, die man noch nie gesehen hat auch Dinge ausprobieren muss, die man noch nie probiert hat. Hast Du schon mal mit über 500 jungen Leute aus den unterschiedlichsten Ländern gemeinsam Ostern gefeiert? Verpass deine Chance nicht dabei zu sein. Komm zum Osterforum nach Altötting und erlebe ein einzigartiges Osterfest!

WER SIND WIR?

Wir sind ein Haufen junger Menschen der Gemeinschaft Emmanuel und wir glauben daran, dass Jesus eine besondere Berufung für unser aller Leben hat. Gemeinsam mit der Emmanuel School of Mission und den Volontären organisieren wir das Osterforum in Altötting, das ein Event sein soll, bei dem man die Freude des Glaubens wahrhaftig erleben kann.

VOLONTÄRE

„Es war eine tolle Erfahrung als Volontär am Osterforum zu sein. Ich habe Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und konnte Ostern anders erleben, in einer Gemeinschaft. Ich freue mich schon wieder dabei zu sein.“

Bruno

Argentinien

„Als wir letztes Jahr bei der Osternacht – noch bei Kerzenlicht, a capella und mit Djembe – den dritten Antiphon gesungen haben, haben wir alle vor Freude gegrinst, ja! Jesus ist auferstanden. Es ist eine wunderbare Zeit. Durch die Musik die Kar- und Osterliturgie zu erleben und alles mit vorzubereiten ist absolut genial !”

Magdalena

Czech

„Ich liebe es immer nach Altötting zu fahren. Das Osternforum ist eine gute Möglichkeit, um mit anderen Glaubigen oder interessanten Leuten zusammen zu feiern wie groß und allmächtig unser Gott ist. Ich fühle beim Forum, dass sich Erde und Himmel berühren und Jesus mit uns zusammen feiert.“

Attila

Ungarn

KOMM UND ERLEBE ES MIT!

Die Online-Registrierung ist noch nicht offen…

 

KONTAKT

altoetting@emmanuel-ostertage.de +49 8671 50037-31 Gemeinschaft Emmanuel e.V. Kolbergstraße 4 84503 Altötting Deutschland