Lust mitzuhelfen?

Vom 9. bis zum 19. April gibt es ein kleines Rahmenprogramm für alle Auf- und Abbauhelfer. Neben den praktischen Tätigkeiten, verbringen wir die Tage in Gemeinschaft, Gebet, Freizeit und Arbeit. Das praktische Mitanpacken geschieht hauptsächlich vor und nach dem Osterforum, während der Events sind es kleine Einsätze. Wer dabei sein möchte, kann das einfach bei der Anmeldung ankreuzen und folgenden Rabattcode verwenden: Aufbau-und-Abbauhelfer

Die Auf- und Abbauhelfer werden für die gesamte Zeit von uns untergebracht und wir kümmern uns um die Verpflegung vor und nach dem Osterforum. Zu bezahlen sind 20 € Teilnahmegebühr (durch den Rabattcoupon) + das Essen während dem Osterforum (einfach buchen wie gewünscht). 

Kann ich auch spontan vor Ort mithelfen?

Auch vor Ort gibt es verschiedene Möglichkeiten spontan mitzuhelfen. Ob bei einer Essensausgabeschicht, beim Herrichten der Osterparty oder indem du einen Gebetsstunde übernimmst. Es findet sich sicher etwas. Wir werden diese Dinge dann per Durchsage anfragen. 

{

Als Volontär beim Osterforum gewesen zu sein, war eine tolle Erfahrung. Ich konnte Leute aus der ganzen Welt kennenlernen und Ostern anders erleben – in Gemeinschaft. Ich freue mich nochmal zu kommen.

- Bruno