Aktuelle Corona-Regeln

Zum heutigen Stand (7.April) gibt es keine Vorgaben zu den G-Regeln. Wir bitten aber jeden eigenverantwortlich einen Schnelltest zu machen, insbesondere für die Unterkünfte.

In den Altöttinger Kirchen besteht momentan weiterhin eine Maskenplicht.

Bei den anderen Programmpunkten bitten wir darum, dass jeder die Entscheidung der anderen respektiert, ob die Maske getragen wird.

 

Wie weiß ich was dann wirklich gilt?

Bei größeren Änderungen informieren wir hier, auf dieser Website oder auch in der Tagespresse sind neue Regelungen zu finden. Wie die Lage in den Kirchen ist, werden wir auch nochmal ansagen.

{

Als Volontär beim Osterforum gewesen zu sein, war eine tolle Erfahrung. Ich konnte Leute aus der ganzen Welt kennenlernen und Ostern anders erleben – in Gemeinschaft. Ich freue mich nochmal zu kommen.

- Bruno